JHV der Jugendfeuerwehr

Der Jugendvorstand

Am Abend des 13.12.19 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr mit Neuwahlen des Jugendvorstands im Feuerwehr Gerätehaus statt.

Maximilian Schneider eröffnete die Versammlung und nach Grußworte des Wehrführers Patrick Stäcker und dem ersten Vorsitzenden Siggi Seibel wurden die verschiedenen Berichte verlesen. Dem motivierenden Jahresbericht des Jugendwart Kevin Müller war unter anderem zu entnehmen, das im Jahr 2019 über 2.000 Stunden von den Kindern und Jugendlichen geleistet wurden, außerdem erfolgte eine Fahrt in den Movie Park.

Der bestehende Vorstand wurde bei den Wahlen wieder gewählt, sowie Pascal Becker als Jugendgruppenleiter gewählt. Auch hier bedanken wir uns bei dem Jugendvorstand für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr und wünschen für das kommende Jahr viel Erfolg.